a perfect morning...

Samstag morgen, 7.00h: Ich werde erst mit einem Glucksen und dann mit dem bezaubernden Zwei-Zähnchen-Lächeln meines Sohnes geweckt; ein perfekter Start in den Tag!

Und dann, nach dem Frühstück im Bett mit meinen beiden Jungs: 3 Stunden nur für mich - was für ein Luxus! 

Während die zwei also draußen eine Runde durchs Viertel drehen, lege ich mich als erstes nochmal ein halbes Stündchen aufs Ohr, danach stehe ich ganz gemütlich auf, setze mich aufs Sofa und trinke in aller Ruhe eine Tasse Tee und blättere ein bisschen in Modemagazinen und Wohnzeitschriften und dann: Ab auf die Matte, 90min. - ganz allein und nur für mich: strecken & recken, dehnen & kräftigen und ganz tief ein- und ausatmen...

Und zu guter letzt eine ausgiebige, lange, heiße Dusche!

In diesem Sinne: Keep in balance, m.