Ich biete Yoga ganz individuell in Einzelstunden als Private Classes an und gebe Kurse in Kleingruppen.

 

Ausführliche Infos findest Du unter den entsprechenden Links.

Mein STil

Meine Basis ist das Vinyasa Yoga, ein aus dem Asthanga Yoga entstandener Yogastil, der sich durch einen dynamischen, freien Bewegungsfluss auszeichnet. Ich liebe die Kreativität und Verspieltheit der Flows - mit jeder Stunde kreierst Du einen neuen Tanz auf der Matte. Die fließenden Bewegungen in Koordination mit der Atmung lassen alles um mich herum vergessen. Vinyasa Flow erlaubt eine unzählige Anzahl an Möglichkeiten, eine Stunde zu gestalten, z.B: eher powerful & dynamisch am Morgen oder gentle & slow am Abend.

 

Und manchmal lasse ich meine Erfahrungen aus anderen Stilen und Bewegungsformen mit einfließen - die energetischen Prinzipien und die korrekte Ausrichtung des Anusara, das Loslassen und die Hingabe des Yin oder die Klarheit und Simplizität des Hatha Yogas sowie Elemente des Pilates oder Faszientrainings.