2024 -  Retreat


YOGA RETREAT: EMBRACE THE LIGHT

14. - 16. Juni 2024

Ich freue mich riesig, gemeinsam mit meiner Freundin und Yogalehrerin Dani auch dieses Jahr wieder ein Retreat im destinature Dorf anbieten zu können - dieses Mal ganz im Zeichen des Sommers, der Sonne und des Lichts.  



Das Retreat

Wir begrüßen mit diesem Retreat die längsten Tage des Jahres und umarmen symbolisch den Sommer und das Licht.

Gönn Dir diese Auszeit in der Natur und komm vom 14.-16. Juni mit uns ins destinature Dorf in Hitzacker.

Es erwartet Dich ein einzigartiger Ort in der Natur, köstliche, regionale und vegetarische Mahlzeiten, ausgiebige Outdoor Yoga-Einheiten mit Asana-Praxis und Pranayama, einer morgendlich geführten Walking Meditation und ein abendliches Feuerritual, sowie Wellness in der Outdoor-Sauna oder im Hot Tub und natürlich viel Zeit für Dich. Egal, ob Du die Seele in der Hängematte baumeln lassen oder durch Felder, Wiesen und Wälder streifen möchtest. 


Der Ort

Das Retreat findet im einzigartigen destinature Dorf statt. Das destinature Dorf liegt in Hitzacker, direkt am Biosphärenreservat Niedersächsische Elbtalaue, vor den Toren Hamburgs, und ist von dort mit dem Auto in ca. 1,5 Stunden zu erreichen. Hier treffen sich alle, die sich draußen zuhause fühlen und mitten in der Natur sein wollen. Deshalb übernachtest Du in komfortablen Tiny Houses. Alles besteht aus natürlichen und nachhaltigen Materialien im Werkhaus-Style. 

Ein Ort, an dem Alle herzlichst eingeladen sind, sich mit sich selbst und der Natur zu verbinden. Komm und zelebriere mit uns Midsummer.

Das Programm

Die Yoga-Programm umfasst:

  • Freitag, 17.00 - 19.00h: Welcome Get together & Light Flow into Yin
  • Samstag, 7.30 - 9.00h: Walking Morning Meditation
  • Samstag, 17.00 - 19.00h: Yin Yoga: Embrace the light, inkl. Feuerritual
  • Sonntag, 8.30 - 10.00h: Summer Sun Flow & Closing Circle

Der Überblick und die Kosten

Das Angebot umfasst:
  • 4 x Yoga-Einheit mit Asanas, Pranayama und Meditation
  • 2x Übernachtung in Tiny Houses/Holzhütten (destinature Hütte)
  • 2x gesundes, vollwertiges und leckeres Frühstück inkl. Heißgetränke
  • 2x Dinner (gemeinsames Buffet, vegetarisch, regional, bio, exkl. Getränke)
  • plus kostenfreie Nutzung der Outdoor Sauna / Hot Tub

401,00 EUR p.P. bei Übernachtung in destinature Hütte (bei Doppelbelegung)

465,00 EUR p.P. bei Übernachtung in destinature Hütte (bei Einzelbelegung)


Die Buchung und Bezahlung

Die Buchung erfolgt direkt über destinature. Bitte sende dafür eine e-mail mit Deinen Kontaktdaten und Hüttenwunsch (Einzel- oder Doppelbelegung) an: Mike.Luepke@werkhaus.de / Betreff: Yogaretreat. Dein Platz ist verbindlich für Dich gesichert, sobald die Zahlung eingegangen ist. 

Verlängerungsnächte sind auf Anfrage und nach Verfügbarkeit möglich. Bitte kontaktiere dafür ebenfalls direkt destinature, wenn Du früher anreisen und/oder länger bleiben möchtest und auch, wenn Du mit einer Begleitperson (ohne Yoga-Buchung) kommen möchtest.

Falls Du noch Fragen zum Yoga-Programm hast oder Du sonst noch etwas vorab von uns wissen möchtest, schreib uns sehr gern eine Mail an: d.berger@donkey-products.com oder mariana@bewegunginbalance.de.

Das Kleingedruckte

  • All sisters and brothers are welcome; alle Interessierten sind herzlich willkommen, unabhängig vom Alter, Geschlecht und Praxislevel.
  • Yoga-Kenntnisse sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.
  • Die Teilnahme am Retreat erfolgt auf eigene Verantwortung. Für Verletzungen oder möglichen Verlust von Gegenständen kann keine Haftung übernommen werden.
  • Die An- und Abreise ist selber zu organisieren, wir unterstützen gern, um Fahrgemeinschaften zu bilden.
  • Für dieses Retreat gelten darüber hinaus die AGBs von destinature.