Move your body, fuel your soul

Du möchtest während oder nach der Schwangerschaft etwas für Dich und Deinen Körper tun? Du wolltest nach der Geburt Deines Kindes immer schon einmal mit Yoga beginnen? Du möchtest flexibel vor Ort in einer kleinen Gruppe oder doch lieber allein online trainieren?

 

Mit meinem Angebot aus Yoga und Pilates begleite ich Dich insbesondere während der Schwangerschaft, aber auch sehr gern darüber hinaus. Als Pilatestrainerin für Matwork und Flying Pilates sowie Yogalehrerin für Vinyasa Flow und Hormonyoga sowie durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungen im Pre- und Postnatal-Bereich (Beckenboden, Frauengesundheit) und nicht zuletzt selber als Mama von zwei Kindern, kann ich in meinen Stunden für Schwangere und Mamas auf Dich eingehen und weiß, welche Übungen und Bewegungen Dir und Deinem Körper in dieser Zeit besonders gut tun.

 

Mehr Infos findest Du unter den entsprechenden Links.