sommer-stundenplan

Es gibt ein paar Neuigkeiten und Ankündigungen für die Sommerzeit.

Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, zieht die Hebammenpraxis "Bauchgefühl" um, allerdings nur ein paar Meter weiter.
Ab nächste Woche findet Ihr uns dann fortan in den neuen Räumen im Eppendorfer Weg 95A (Hinterhof, 2. OG).

Die offenen Stunden für Schwangere finden auch weiterhin während der Sommerferien zur gewohnten Zeit (Mittwochs, 11.30 - 12.30h) statt. Die 8er-Karte ist übrigens unbegrenzt gültig und kann auch auf die Pilates-Stunden nach der Rückbildung übertragen werden, sollten nicht mehr alle Stunden während der Schwangerschaft abtrainiert werden können...

Die offenen Stunden für Mamas mit/ohne Baby (Mittwochs, 13.00 - 14.00h) machen eine kleine Sommerpause. Weiter geht es ab dem 14. August 2013.

Ab nächster Woche Mittwoch, 3.7.2013, von 13.00 - 14.30h bieten Christiane von den Bauchgefühl-Hebammen und ich kurzfristig einen geschlossenen Rückbildungs-Pilateskurs an, den wir im Wechsel unterrichten werden. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten, wenn ihr noch keinen Rückbildungskurs gemacht habt. 
Bei Interesse meldet euch doch bitte verbindlich bei mir an.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit (auch wenn es im Moment nicht wirklich sommerlich ist...)

 

Keep in balance, m.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0