neuer pilates-abendkurs für mamas (ohne babies)

Der Sommer scheint sich nun endgültig verabschiedet zu haben, es wird kühler, die Tage werden kürzer... Es beginnt die Jahreszeit, in der man es sich zu hause mit einer Tasse Tee und einer Decke auf dem Sofa gemütlich macht - oder sich vielleicht am Abend ein paar Minuten Zeit für sich nimmt und für ein paar Übungen auf die Pilatesmatte schwingt - dies könnt ihr ab sofort nicht nur alleine zu hause, sondern auch mit mir...

 

Ab Montag, 21.10. - 25.11., jeweils von 17.45 - 18.45h biete ich einen geschlossenen Pilates-Abendkurs für Mamas (ohne Babies) an. Sechs Wochen lang kannst du dich jeden Montag Abend eine Stunde lang ganz auf dich und deinen Körper konzentrieren. Wir trainieren insbesondere die tiefe Rumpfmuskulatur ("Powerhouse") und konzentrieren uns weiter auf die Stärkung und Aktivierung des Beckenbodens. Außerdem werden schrittweise herausforderndere und komplexere Übungen einstudiert. Beendet wird die Stunde jeweils mit einer kurzen Entspannungssequenz.

 

Kosten: 72,00 EUR / Inhaberinnen einer gültigen Trainingskarte erhalten 20% Ermäßigung oder können ihre offenen Stunden auf den Kurs anrechnen lassen.

Zur besseren Planung bitte ich dich bei Interesse, dich verbindlich für diesen Kurs bei mir per e-mail anzumelden. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0