neues jahr, neuer workshop!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. ich wünsche euch jedenfalls ein frohes neues Jahr mit vielen wundervollen Erlebnissen und Erfahrungen und unvergesslichen Momenten.

 

Wie das immer so ist, fasst man ja gerne zu Beginn des Jahres auch den eine oder anderen guten Vorsatz - gesünder leben, weniger Stress, mehr bewegen... wenn ihr es nicht nur bei dem guten Willen belassen wollt, sondern diese Pläne auch gleich in die Tat umsetzen möchtet, habt ihr bei mir im Januar gleich die Gelegenheit dazu.

 

Ich biete nämlich einen neuen Workshop zum Thema "Faszination Faszien" an.

 

„Faszi.... was?“ - Faszien sind ein Geflecht aus bindegewebigen Strukturen die unseren gesamten Körper durchziehen und jeden Muskel, jeden Knochen und jedes Organ wie ein feines Netz umhüllen. Sie tragen sowohl zur Stabilität als auch Elastizität der Gewebe bei und sorgen dafür, dass unser Körper geschmeidig bleibt. Wenn es in diesem faszialen Gewebe zu strukturellen Veränderungen kommt, kann sich dies negativ auf den gesamten Bewegungsapparat, unsere Haltung und unser Wohlbefinden auswirken.

 

Alle, die beschwingt ins neue Jahr starten möchten und noch mehr über Faszien erfahren wollen, wie wir sie gesund halten und wie wir ein sog. „Faszientraining“ mit Pilatesübungen zu einem effektiven, dynamischen und abwechslungsreichen Training mit diversen Kleingeräten verbinden können, lade ich herzlich zu diesem Workshop ein. Und jaaa, auch der gefürchteten Cellulitis geht es an den Kragen...;o)

 

Wann: Sonntag, 26.01.2014, 11.00 - 13.30h (inkl. kurzer Pause mit Tee und Keksen)

Wo: Hebammenpraxis Bauchgefühl, Eppendorfer Weg 95a

Kosten: 30,00 EUR (aktuelle Trainingskarten werden angerechnet)

 

Der Kurs richtet sich an alle Interessierten zwischen 20 - 50; Schwangere im zweiten Trimester oder Mütter, die vor mindestens 4 Monaten entbunden haben. Pilates-Kenntnisse sind nicht notwendig, Ihr könnt also gerne auch eine Freundin mitbringen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldungen bitte ab sofort per e-mail an mariana@bewegunginbalance.de

 

pastedGraphic.pdf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0