alles neu macht der mai...

Alles neu macht der Mai - oder so ähnlich... 

Wie die meisten von Euch bereits wissen, gibt es nach Ostern ein paar Neuigkeiten und Änderungen der Kurszeiten in der Hebammenpraxis "Bauchgefühl".

In der Woche vor und nach Ostern mache ich aus organisatorischen Gründen eine kleine Osterpause. D.h. am 16. und 21. April finden leider keine Kurse statt.  

Danach geht es weiter, allerdings an einem anderen Tag und zu neuen Zeiten: Zukünftig unterrichte ich immer montags in der Hebammenpraxis "Bauchgefühl", d.h. 

Ab dem 28. April:
montags, von 17.45 - 18.45h Pilates für Schwangere (offene Stunde, Probestunde 10,00 EUR, danach 8er-Karte, 100,00 EUR, unbegrenzt gültig)
montags, 19.00 - 20.00h Pilates nach der Rückbildung (Kurs mit vorheriger Anmeldung.)

 

Hier die Details zum Kurs:

Ab Montag, 28.4. - 2.6. jeweils von 17.45 - 18.45h biete ich einen geschlossenen Pilates-Abendkurs für Mamas (ohne Babies) an.

Sechs Wochen lang kannst du dich jeden Montag Abend eine Stunde lang ganz auf dich und deinen Körper konzentrieren. Wir trainieren insbesondere die tiefe Rumpfmuskulatur ("Powerhouse") und konzentrieren uns weiter auf die Stärkung und Aktivierung des Beckenbodens. Außerdem werden schrittweise herausforderndere und komplexere Übungen einstudiert. Beendet wird die Stunde jeweils mit einer kurzen Entspannungssequenz. 

Kosten: 75,00 EUR / Inhaberinnen einer gültigen Trainingskarte erhalten 20% Ermäßigung oder können ihre offenen Stunden auf den Kurs anrechnen lassen.

Zur besseren Planung bitte ich dich bei Interesse, dich verbindlich für diesen Kurs bei mir per e-mail (mariana@bewegunginbalance.de) anzumelden.

 

Ich wünsche Euch noch einen entspannten & beschwingten Frühling.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0