Winter-News:

Es ist mal wieder so weit: Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Weihnachtsmärkte haben eröffnet, am Sonntag war der erste Advent. Die besinnliche - aber auch oftmals eher hektische - Vorweihnachtszeit hat begonnen.
Zeit, sich zwischendurch mal ein paar ruhige Minuten zu gönnen; vielleicht ja auf der Pilates-Matte?!

Hier wieder ein paar Neuigkeiten zu meinem Pilatesangebot für Schwangere und Mamas in der Hebammenpraxis Bauchgefühl (Eppendorfer Weg 95a, Hinterhof).


Pilates für Schwangere (Open Class):
Die Stunden laufen wir gewohnt als offener Kurs Dienstags von 18.45 - 19.45h weiter. Probestunde: 10,00 EUR / 8er-Karte (1 Jahr gültig und auf Anschlusskurs übertragbar): 100,00 EUR.

Achtung: Am 23.12. und 30.12. findet kein Unterricht statt. Weiter geht's dann am 6.1.2015.

Neuer Pilateskurs nach der Rückbildung ab Januar 2015:
Aufgrund der großen Nachfrage freue ich mich sehr, auch im Januar wieder einen geschlossenen Pilateskurs für frischgebackene Mamas anbieten zu können. Dieser Kurs richtet sich an Alle, die nach dem regulären Rückbildungskurs gerne weiter etwas für sich tun wollen. An sechs Terminen kannst du dich jeden Dienstag Abend eine Stunde lang ganz auf Dich und Deinen Körper konzentrieren. Wir trainieren insbesondere die tiefe Rumpfmuskulatur ("Powerhouse") und konzentrieren uns weiter auf die Stärkung und Aktivierung des Beckenbodens. Außerdem werden schrittweise herausforderndere und komplexere Übungen einstudiert. Die Bereiche des Körpers, die durch den Alltag mit Baby besonders beansprucht werden, werden gelockert und entspannt.
 
Start: Dienstag, 6.1.2015 - 10.2.2014, jeweils von 20.00 - 21.00h
Kosten: 75,00 EUR / Inhaberinnen einer gültigen Trainingskarte können ihre offenen Stunden verrechnen lassen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitte ich dich bei Interesse um eine verbindliche Anmeldung bis 30.12.2014 per e-mail an mariana@bewegunginbalance.de

Wer vorab einmal zur Probestunde vorbeikommen möchte, kann gerne am 16. Dezember von 20 - 21h an einer offenen Stunde Pilates für Mamas teilnehmen (Weihnachts-Preis von 5,00 EUR).

Und schon mal zum Vormerken: Am 31.01.2014 werde ich den Workshop „Faszination Faszien“ anbieten. Mehr Infos bald hier unter „Aktuelles“ bzw. auf der Workshop-Seite.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen für Euer Vertrauen und die vielen schönen Stunden auf der Matte mit Euch bedanken.

Ich wünsche Euch eine entspannte Vorweihnachtszeit - ob zum ersten Mal zu Dritt oder zum letzten Mal zu Zweit...?! ;o)

Keep in balance
Mariana

P.S. Übrigens, mich gibt's jetzt auch auf facebook: www.facebook.com/bewegunginbalance.de - schaut doch mal vorbei, freue mich über "likes"....;o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0