happy new year

Ich hoffe, Ihr seid Alle entspannt ins Neue Jahr gestartet. Ich wünsche Euch ein wunderbares, aufregendes und unvergessliches 2015 mit vielen spannenden & entspannenden Momenten.

 

Hier eine wichtige Info für den Pilateskurs für Schwangere (Offene Stunde).

Leider wird der Raum ab dem 20.1. für 5 Wochen Dienstag abends nicht zur Verfügung stehen.
Um den Kurs nicht ausfallen lassen zu müssen, gibt es die Möglichkeit, während dieser Zeit auf Freitag auszuweichen.

Daher hier eine Übersicht über die kurzfristige und vorübergehende Änderung der Zeiten.

Nächste Woche findet der Unterricht noch einmal zur gewohnten Zeit statt:
Dienstag, 13.1., 18.45 - 19.45h

Danach gibt es folgende Änderungen:

Von Dienstag, 20.1.2014 - bis einschl. 17.2.2014 findet der Kurs NICHT Dienstags statt, sondern Freitags, 23.1. - einschl. 20.2.2014, jeweils von 17.15 - 18.15h. Ab Dienstag, 24.2.2014 findet der Unterricht dann wieder Dienstags von 18.45 - 19.45h statt!

Aufgrund der großen Nachfrage derzeit und zur besseren Planung meldet Euch doch ab sofort einfach unter diesem Link für die jeweiligen Termine an. Der Kurs findet dann jeweils bei mindestens 4 Teilnehmerinnen statt (max. 11).

Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele von Euch dann bald Freitags auf der Matte zu sehen.

Liebe Grüße
Mariana

Mich gibt's auch auf facebook - immer aktuelle Infos:
www.facebook.com/bewegunginbalance.de- freue mich über likes...;o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0