herbst-news

Pilates-Faszienretreat an der Ostsee 2017

Diesen Herbst gibt's für mich gleich mehrere Gründe zum Freuen; 10 Jahre Pilates-Trainerausbildung und 3 Jahre "bewegunginbalance - Pilates für Schwangere & Mamas", d.h. über 100 glückliche Schwangere und gesunde Babies, die ich in dieser Zeit begleiten durfte...
Und damit ihr auch einen guten Grund habt, euch zu freuen, freue ich mich nun ganz besonders diese Neuigkeit zu verkünden:

 

Das erste Pilates-Retreat in Heiligenhafen an der Ostsee vom 10. - 12.2.2016!

 

Verbringt mit mir ein Wochenende an der Ostsee im nagelneuen Beach Motel und gönnt euch eine Auszeit vom Alltag mit 5 Stunden Pilates-Faszientraining, Massagen, Spaziergänge am Strand, Erholung und Entspannung in einem tollen Spa- und Wellnessbereich.

 

Wer sich früh anmeldet, kann sich länger freuen und sichert sich zudem noch die super Early-Bird-Konditionen bis zum 30.11.2016.

Alle weiteren Infos, Details und Konditionen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0