nimm dir zeit...

In den letzten Wochen habe ich mich selber intensiv mit dem Thema "Self Care" auseinander gesetzt und freue mich sehr, dass ich daraus ein neues Workshop-Konzept entwickelt habe, da ich glaube, dass wir Frauen uns im Alltag zwischen all unseren Rollen (Working Mom/Single Mom/Fulltime Mom/Partnerin/Ehefrau/Geliebte/Beste Freundin/Zuhörerin/Trösterin/...) oft viel zu wenig Zeit für uns selber nehmen und in uns und unseren Körper (ganz besonders in den Beckenboden) reinspüren und uns selber wirklich fühlen und wahrnehmen.

 

Es erwarten Euch in diesem Workshop zwei intensive Stunden "just for you" - u .a. mit einer Eigen-Massage, Essential Oils (Ätherischen Ölen) und Schokolade, um Dir selbst etwas Gutes zu tun und Dich und Deinen Körper (wieder) mit allen Sinnen zu spüren...

 

Termin: Sonntag, 28.4., 14.00-16.00h 

Hinweis: Der Workshop eignet sich für alle Mamas ab ca. 4 Monate nach Entbindung.

Auch Schwangere im 2. Trimester sind herzlich willkommen. Und kinderlose Freundinnen natürlich ebenfalls.

Kosten: 30,00 EUR p.P. / Bring a friend: Wenn Du Dich gemeinsam mit einer Freundin anmeldest, zahlt Ihr 25,00 EUR p.P., Plätze sind begrenzt

Anmeldung: über das Buchungstool unter Workshop oder per e-mail bei mir.