a new year, a fresh start

Neue Kurse + Update

Ich hoffe, Ihr seid Alle gut in dieses neue Jahr gestartet.

Gleich im Januar startet wieder ein neuer Kurs "Mindful Movement für Mamas": Dienstags, 17.00 - 18.00h. Neben den Pilates-Stunden freue ich mich sehr, ab Februar nun auch wöchentlich regelmäßig Yoga für werdende Mamas anbieten zu können. Und zwei neue Workshops habe ich auch für Euch kreiert. Alle Termine und Anmeldungen über das Buchungstool oder bei eversports.

 

Für alle Klassen und Kurse gelten bei Teilnahme in Präsenz ab dem 10. Januar 2022 folgende neue Regelungen:

2G+, d.h. vollständig genesen oder geimpft + tagesaktueller, negativer Test / Wer bereits die Booster-Impfung erhalten hat, ist von diesem Testnachweis befreit. 

 

Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder mit Euch auf der Matte oder am Bildschirm praktizieren zu dürfen.

Kommt gut durch die nächsten Wochen.

Alles Liebe

Mariana